Businessportraits Mode

Nachdem es schon einige Zeit seid meinem letzten Eintrag her ist möchte ich mal wieder ein aktuelles Projekt zeigen. Diesmal ging es um das Thema Businessportraits. Diese sollten sich von den „klassischen“ Businessfotos und Managerportraits in Büroumgebung unterscheiden und einen eleganten und unverwechselbaren Stil haben sowie in die Modebranche passen und einen Bezug zu Fashion haben. Daher entschied ich mich diesmal für ein Studiosetting.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Wenn Sie Interesse an ausdruckstarken Businessportraits haben, die auf Ihre Bedürfnisse und Branche zugeschnitten sind, sprechen Sie mich gerne an.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite Schaalfoto.de.

Kommentar verfassen

