Icehockey

Vor einigen Wochen hatte ich einen Auftrag ganz nach meinem Geschmack. Es ging um die Themen Sport und Gesundheit. Die Krankenkasse BKK VBU hat für den Icehockey Club Krefeld Pinguine ein Notfalltraining durchgeführt. Dabei wurde den Profis beigebracht wie sie in einem Notfall richtig reagieren. Hier einige Impression aus der Kabine, wo das Training stattfand.

20190122_BKK-VBU_Pinguine_005

20190122_BKK-VBU_Pinguine_02520190122_BKK-VBU_Pinguine_12120190122_BKK-VBU_Pinguine_101

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: