Silvester

Silvester ist in Köln ja immer eine Menge los, zum Glück meist friedlich. Trotzdem kommt beim Knallen oft zu Unfällen, was dazu führt das die Feuerwehr nebenan meist schon eine Minute nach Mitternacht mit allen Fahrzeugen ausrücken muss.

20190101_silvester_033

Fotografisch gesehen sind die Stimmung und die Lichter immer einzigartig. Meist werden ja die explodierenden Raketen im Himmel fotografiert. Mich begeistert viel mehr das Farbenspiel in den Strassen. Alle Bilder sind wieder mit einer Fujifilm X-T2 Kamera und einen 23mm Objektiv aufgenommen worden – das perfekte Werkzeug für solche Bedingungen.

20190101_silvester_024

Hier einige weitere Impressionen der Silvesternacht. Zu den Themen Street- und Reportagefotografie biete ich auch Workshops und Coachings für Fotografen an. Bei Interesse sprechen Sie mich gerne dazu an. 20190101_silvester_043

Aktuelle Projekte und mehr Bilder von mir finden Sie auch auf Instagram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: