Art Cologne

Die letzte Woche war nicht nur von wundervollem Frühlingswetter geprägt, sondern auch von zwei großartigen Kunstevents. In Köln fand die Art Cologne, die bedeutenste Kunstmesse in Deutschland, statt und in Amsterdam wurden die Gewinner des World Photo Awards bekanntgegeben und Ihre preisgekrönten Aufnahmen in der Nieuwe Kerk ausgestellt.

Hier einige Eindrücke der Art Cologne, die dieses Jahr auf einer Baustelle stattfand. Wie immer war es sehr inspirierend und ich habe viele, liebe Freunde aus der Kunstszene getroffen. Leider konnte ich wegen einer Grippe nicht die Vernissage besuchen sondern war erst am Freitag dort. Die Impressionen aus Amsterdam folgen im nächsten Post.

20180420_Mrz-12920180420_Mrz-14420180420_Mrz-14320180420_Mrz-13320180420_Mrz-13420180420_Mrz-13720180420_Mrz-13820180420_Mrz-14120180420_Mrz-151

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: