Unseen Amsterdam

Nachdem ich ja schon länger keine New mehr gepostet habe möchte ich heute von meiner Tour nach Amsterdam zu einer großartigen Fotomesse berichten. Die jährlich stattfindende Unseen ist nicht nur nicht nur von herausragenden Galerien aus Welt besucht, sondern hat auch ein sehr familiäre und krative Atmosphäre in einer großartigen Location am Ufer Ij in Amsterdam. Hier einige Eindrücke von der Messe

20170924_Amsterdam_01520170924_Amsterdam_00620170924_Amsterdam_037

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: