NRW Meisterschaft

Auch dieses Jahr hatte ich wieder eine Einladung einen Teilnehmer bei der NRW Meisterschaft im Bodybuilding mit der Kamera zu begleiten. Mich beeindruckt dabei immer die tolle und konzentrierte Stimmung backstage. Daher habe ich auch dieses Jahr wieder mit der Fuji X-T1 dort einige Impressionen eingefangen. Für diese Art von Editorialfotografie bei sehr schlechtem Licht ist die Fuji in Kombination mit dem 23mm 1,4 Objektiv die perfekte Kamera. Das Bühnenfoto ist mit einer Nikon D4s und 200 mm 2,8 entstanden.

20160430_NRW-BBM_053_STS0421

20160430_NRW-BBM_008_STS0285

20160430_NRW-BBM_051_STS0398

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: