Rescue

Werbefotos mit einem Notarzt sind immer ein tolles Projekt. Neben einer geeigneten Location war hier vor Allem das Licht eine Herausforderung. Das Shooting fand bei praller Mittagssonne statt. Ich habe mich daher für die Systemblitze von Nikon entschieden und sie im Highspeed Sync Modus eingesetzt. Bei einer Belichtungszeit von 1/2500 sec. konnte ich eine große Blende wählen und trotzdem eine eindrucksvolle Stimmung erzielen.

20160314_DianaE_076_STS690620160314_DianaE_089_STS693420160314_DianaE_080_STS691220160314_DianaE_091_STS693820160314_DianaE_099_STS6957

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: