Editorial

Mittlerweile ist die Fujifilm X-T1 mein ständiger Begleiter geworden – eigentlich für eine Reise nach New York gekauft, bin ich von der Bildqualität und Handlichkeit absolut überzeugt. Vor allem die lichtstarken Objektive, wie z.B. das 56mm 1,2 haben micht restlos überzeugt.

Hier einige Bilder, die ich im Kölner Hafen damit aufgenommen habe.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Wenn Sie Interesse an Lifestylefotos oder Portraitfotos in der Stadt oder auch im Rahmen einer Homestory haben, freue ich mich über eine Anmerkung oder Email.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite Schaalfoto.de.

Kommentar verfassen

