Kids Race

Heute hab ich mal ein eigenes Projekt, die Geburtstagsparty von meinem Sohn. Diesmal ging es auf die Cartbahn nach Köln-Rodenkirchen. Als Kinderfotograf sollte ich natürlich das Event dokumentieren. Die Jungs haben viel Spaß gehabt und sich ein packendes Rennen geliefert.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Editorials mit Kindern, Kindermode und Kidswear sind meine fotografischen Schwerpunkte. Sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie Kindermode in Szene setzen oder auch privat eine Homestory als Erinnerung haben möchten. Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite Schaalfoto.de.

Kommentar verfassen

