Köln

Normaleweise fotografiere ich wenig, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Eine schwere DSLR mit Wechselobjektiven schleppt man ja auch nicht gerne beim Einkaufen mit sich rum. Das hat sich geändert seit ich die Fujifilm X-T1 Kamera habe. Sie passt mit dem 23mm Objektiv bequem in die Jackentasche und bietet fast alle Vorteile eine professionellen DSLR. Einzig die Geschwindigkeit des Autofokus ist etwas langsammer und bei wenig Licht und hoher ISO-Zahl ist natürlich das Bildrauschen etwas höher. In Zukunft möchte ich damit bei meinen Streifzügen durch die Stadt spannende Portraitfotos und Kinderfotos machen und auch Streetstyle und Mode fotografieren.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Wenn Sie Interesse an Lifestylefotos oder Portraitfotos in der Stadt oder auch im Rahmen einer Homestory haben, freue ich mich über eine Anmerkung oder Email.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite Schaalfoto.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: