Kids Editorial

Bei einem Projekt in Schleswig Holstein wurde ich gefragt eine kleine Editorial Strecke mit Jugendlichen zu fotografieren. Als Location diente uns ein verlassenes Kieswerk. Obwohl es bitterkalt war, hat es unglaublich Spaß gemacht gemeinsam mit allen Beteiligten das Projekt zu realisieren. Hier eine Auswahl der Ergebnisse.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Wenn auch Sie Interesse an Lifestyle- oder Fashion-Fotos von Kindern und Jugendlichen haben, sprechen sie mich gerne an. Die kreative Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß. Aufgrund meiner Arbeit habe ich eine umfangreiche Kartei mit ausdruckstarken und atttraktiven Modellen um Ihr Projekt zu realisieren.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite Schaalfoto.de.

Kommentar verfassen

