The Photobook Museum – Todd Hido

Ein Highlight dieses Jahres war für mich der Besuch des The Photobook Museum. Im ehemaligen Carlswerk in Köln hat Markus Schaden parallel zur diesjährigen Photokina in einer großartig kuratierten und präsentierten Ausstellung eine beeindruckende Show zeitgenössischer Photographie zusammengestellt. Für mich war der Besuch eine großartige Inspiration. Mein persönliches Highlight waren die Arbeiten von Todd Hido, von dessen Werk ich absolut begeistert bin. Ich habe mir gerade bei Walter König sein aktuelles Buch gekauft – absolut empfehlenswert!

Hier einige Impressionen meines Besuches des The Photobook Museum mit meinem Sohn.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Kommentar verfassen

