Editorial

Letzte Woche habe ich mir das großartige Lastolite Grid-Set für Systemblitze bestellt. Neben den zwei Waben enthält es auch noch zwei Halter für Farbfolien und einen entsprechenden Foliensatz. Ich wollte das neue Equipement natürlich sofort austesten und konnte meine beiden Nachbarinnen Isabel und Aylin für einen schnellen Test im Stadtwald überreden. Das Set ist wirklich klasse und vom Handling genau auf die Arbeit on Location abgestimmt. Besonders gut hat mit der Magentmechanismus zur Bestigung der Lichtformer am Rahmen gefallen.

Hier ein paar der Ergebnisse. Ausser einem SB-910 von Nikon mit dem Lastolight Set kamen ein Elinchrome Ranger Quadra mit Wabenreflektor und ein Ranger mit Beauty Dish zum Einsatz.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: