Nacht in New York City

Besonders in der Nacht entwickelt die Stadt mit Ihren Lichtern einen unglaublichen Charme, vor allem wenn sich die Lichter in den nassen Strassen spiegeln.

Ich war wieder absolut begeistert vom Dynamikumfang und der Qualität der Bilder meiner neusten Errungenschaft der Fujifilm XT-1. Die Aufnahmen entstanden freihändig bei ISO 800. Ein einziges Bild habe ich mit meiner Standardausrüstung einer Nikon D3 mit dem 24-70mm Objektiv aufgenommen.

Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Industriefotograf, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Meine Eindrücke der Stadt habe ich in einem Fotobuch zusammengefasst, das bei Blub bestellt werden kann.



Kommentar verfassen

