Deutsche Geschichte

Vor einiger Zeit war ich in Berlin um einen Schauspieler zu fotografieren. Dabei hatten wir das Glück das ehemalige Staatsratsgebäude der DDR als Location benutzen zu dürfen, das heute eine Privatuniversität beherbergt. Vor dem eigenltichen Shooting habe ich einige Impressionen des Gebäudes und seines spziellen, größtenteils noch orginalen Interieurs aufgenommen. Besonders gefallen hat mir das wunderbare Mosaikfenster im Treppenhaus, der historische Balkon und die 70iger Jahre Lampen. Alle Aufnahmen sind freihand und ohne Shiftobjektiv entstanden. Es wurden nur minimale perspektivische Korrekturen in der Postproduktion durchgeführt.

Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf  Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf Stefan Schaal, Köln, Businessfotograf, Werbefotograf, Kinderfotograf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: