Neues Studio

Da ich zurzeit immer mehr Anfragen für Portraitfotografie bekomme, habe ich mich entschlossen in meinem Büro ein kleines Portraitstudio einzurichten. So kann ich nun auch unkompliziert kleine Jobs erledigen, ohne in mein Fotostudio in Köln-Niehl fahren zu müssen, was jedesmal mindestens 2 Stunden Aufwand für mich bedeutet.

Da mein Schwerpunkt ja neben der Businessfotografie die Kinderfotografie und Kidswear ist, habe ich für die ersten Tests im neuen Studio meinen Sohn für eine kleine Portraitsession gewinnen können.

Stefan Schaal; Fotograf Stefan Schaal; Fotograf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: