Editorial mit Nadine

Vor einigen Wochen erhielt ich den Anruf eines Models, mit dem ich vor vielen Jahren schon mal zusammengearbeitet habe und Referenzfotos für meine Mappe erstellt habe. Da ich in den letzten Monaten so gut wie keine freien Arbeiten mehr gemacht habe, habe ich mich sehr gefreut mal wieder ohne Vorgaben fotografieren zu können und auch neue Dinge auszuprobieren. Insbesondere war ich wieder überrascht, welche gestalterischen Möglichkeiten doch entfesselt ausgelöste Systemblitze ermöglichen. Bei einigen Bildern der Editorial-Serie habe ich einen Nikon SB -900 Blitz mit einem Beautydish von Calumet und einer Wabe eingesetzt:

Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial Stefan Schaal; Businessfoto; Portraitfoto; Modefotograf; Editorial

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: