Louis

Neben der Tätigkeit als Businessfotograf bin ich auch als Modefotograf tätig – sowohl in meinem Fotostudio in Köln aber auch in ganz Deutschland. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Fotografie von Kidswear. Daher erstelle ich immer wieder Serien und mache Projekte mit Kindern um mein Portfolio zu aktualisieren. Hier eine kleine Portraitstrecke mit meinem Sohn.

Für diese freien Mappenprojekte suche ich Modelle. Es dürfen sich gerne Eltern bei mir melden, die aussergewöhnliche Bilder von Ihren Kindern erstellen lassen möchten (Alter sechs bis 16 Jahre). Ich freue mich auch über eine Zusammenarbeit mit Designern für Kindermode und Accessoirs.

Stefan Schaal, Modefotograf, Businessfotograf, Industriefotograf, Portraitfotograf, köln 20140315-_DSC3898 20140315-_DSC3895

Kommentar verfassen

