Setcard und Tests

Auch Setcard-Shootings für Modelle bieten Freiraum für kreative Arbeiten im Bereich der Modefotografie und der Editorialfotografie. Dafür nutze ich diese Gelegenheiten auch immer gerne. So haben Modell und Fotograf etwas von einem Testshooting. Hier ein aktuelles Beispiel. Obwohl ich kein Freund von übermässigem Photoshopping bin, nutze ich doch gerne die Filterkollektion von Nikk-Software. Bei zweien der Bilder sind Filter aus der Kollektion Analog-Efex Pro zum Einsatz gekommen. Die restlichen Bilder sind nur mit Adobe Lightroom konvertiert worden.

(c) Stefan Schaal, Modefotograf Köln, Businessfotograf Köln, Portraitfotograf Köln

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal, Modefotograf Köln, Businessfotograf Köln, Portraitfotograf Köln

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal, Modefotograf Köln, Businessfotograf Köln, Portraitfotograf Köln

(c) Stefan Schaal

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: