Rückblick und Ziele als Fotograf

Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei und Zeit kritisch Bilanz zu ziehen, über das Erreichte zu reflektieren und Pläne für das Neue Jahr zu schmieden. Das Jahr 2013 war großartig! Ich durfte viele, spannende Projekte für tolle Kunden realisieren. Daneben habe ich eine ganze Reihe von freien Projekten mit wundervollen und sehr kreativen Modellen realisiert und meine Bildsprache und Komposition weiter geschärft. Insgesamt habe ich im Jahr  2013 137 professionelle Fotoshootings absolviert. Ein großer Teil dieser Projekte war den Bereichen Werbefotografie sowie Business- und Industriefotografie, aber auch die Pressefotografie stand letztes Jahr im Fokus.

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen mich stärker in der Werbefotografie vor Allem der Modefotografie mit einem Fokus auf Kindermodefotografie,  zu engagieren. Daneben möchte ich auch meine Position in der Industriefotografie weiter auszubauen. Ich werde über die Projekte und Entwicklungen natürlich weiter im Blog und auf meiner Homepage www.schaalfoto.de informieren.

Ich wünsche allen Kunden, Modellen und Freunden ein großartiges, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2014 und freue mich auf viele, tolle, gemeinsame Projekte im Neuen Jahr!

Copyright Stefan Schaal

Kommentar verfassen

