Editorial mit Maria

Letzte Woche durfte ich die neugestalteten Business-Zimmer in Kölner Astor Apparhotel fotografieren. Dabei habe ich die Gelgenheit genutzt und mit Maria eine freie Editorial-Strecke fotografiert. Zum Einsatz kam diesmal nur entfesselt ausgelöste Systemblitze. Ein SB-800, ein SB-900 und ein SB-910, die per Infrarot mit der SU-800 Steuereinheit im manuellen Modus ausgelöst wurden. Als Lichtformer diente ein Beauty-Dish für Aufsteckblitze von Calumet und ein Snoot.

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

(c) Stefan Schaal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: