Inspiration und Entwicklung

Stillstand bedeutet Rückschritt, nicht nur in der Fotografie. Das gilt auch für mein hauptsächliches Betätigungsfeld als Business- bzw. Industrie-Fotograf. Um sich kreativ weiterzuentwickeln kann ich nur empfehlen sich auch ausserhalb des eigenen Fokus die Arbeiten von Kollegen anzusehen, zu analysieren und sich davon inspirieren zu lassen.

Neben der Geschäftsfotografie liegt meine fotografische Passion im Bereich der Kindermode. Daher schaue ich mir gerne Arbeiten von Fashion-Fotografen an. Besonders die aktuellen Werke von BJ Formento und Jaques Olivar haben mich sehr begeistert und ich war sehr froh diese Art der Lichtsetzung und Stimmung einmal ausprobieren zu können, als mich ein befreundetes Model auf ein gemeinsames Projekt ansprach. Vielen Dank an Sarah Bloemeke für den kreativen Nachmittag.

20131003-_DSC8106

20131003-_DSC8119

20131003-_DSC8117

20131003-_DSC8141

20131003-_DSC8120

20131003-_DSC8150

20131003-_DSC8130

Kommentar verfassen

