Fight Club

Modelle: Simone & Kevin
Outfits: Models own
Location: Gym in Cologne

Vor einiger Zeit habe ich einen sehr treffenden Artikel von meinem Kollegen Michael Kirchner auf seinem Blog Fotografr zum Thema TfP Shooting gelesen, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Die folgende Strecke ist ein gutes Beispiel für so eine für alle Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit.

Die beiden Modelle hatten eine tolle Idee und eine aussergewöhnliche Location besorgt. Dazu habe ich noch die Gelegenheit genutzt meine neue Taschenlampe, eine LED Lenser X21r von Zweibrüder, als Dauerlichtquelle auszuprobieren. Diese Lampe mit 1600 Lumen Lichtleistung und 600 m Leuchtweite (ein wahrer Flak-Scheinwerfer) ist wirklich uneingeschränkt als Lichtquelle zu empfehlen. Das letzte Bild der Strecke ist mit diesem Licht entstanden. Für die restlichen Bilder wurden je zwei Elinchrom Ranger Quadras mit einer 70 cm Deep Octa und einem Standardrefelktor mit Wabe benutzt.

20130223-_DSC0796

20130223-_DSC0801

20130223-_DSC0808

20130223-_DSC0988

20130223-_DSC0948

20130223-_DSC1054

Kommentar verfassen

