2013

Nun ist schon wieder ein Jahr rum und nachdem die Festtage gut überstanden sind, die letzten Daten gesichert und Retuschen fertiggestellt sind, ist es Zeit ein Resümee zu ziehen und den Blick nach vorne zu richten.

Ich möchte mich bei allen alten und in 2012 neu gewonnenen Kunden für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Das Jahr war großartig, mit vielen spannenden Herausforderungen und Projekten. Ich habe viele wunderbare Menschen kennengelernt und konnte mich fotografisch im Rahmen der Projekte und vor Allem des Buches über Unternehmerinnen in NRW, das wir mit einem tollen Team im Dezember veröffentlicht haben, ein großes Stück weiterentwickeln. Aus den Projekten des vergangenen Jahres haben sich bereits viele neue Ideen für Themen in 2013 entwickelt, auf deren Umsetzung ich mich schon sehr freue. In den nächsten Wochen steht ein Relaunch der Webseite mit neuem Fokus und Arbeiten an und die ersten Shootings sind bereits geplant und terminiert.

Ich bin gespannt auf das neue Jahr und freue mich auf die anstehenden Projekte, sowohl im kommerziellen wie auch im künstlerischen Rahmen und wünsche allen Freunden und Kunden ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2013.

1

2

Kommentar verfassen

