The New Yorker Airport | Hotel

Vor einigen Wochen habe ich für einen lieben Freund, der in Köln drei wunderbare Locations betreibt, eines seiner Hotels fotografiert. Neben dem wunderschönen Designhotel The New Yorker | Hotel, in dem ich bereits zweimal meine Arbeiten ausstellen durfte und mehrere Kundenaufträge in grandioser Kulisse fotografisch inszenieren konnte, betreibt Johannes das DocOne, eine großartige Event-Location im Osten von Köln und das Airport | Hotel.

Dieses Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen Köln-Bonn und bietet alle Annehmlichkeiten, die sich ein Geschäftsreisender, der morgens  den ersten Flieger erreichen muss, wünscht. Mich hat besonders die großartige Fotokunst im Hotel begeistert, viele Architektur- und Streetfotografien sowie Stilleben von sehr renomierten Fotografen und auch großartige Arbeiten von Johannes. Hier einige Eindrücke des Hotels:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: