Herbststimmung an der Ostsee

Letzte Woche hat mich ein Auftrag nach Schleswig-Holstein geführt. Nach einer grauseligen Anreise mit über 20 KM Stau auf der A1 hatte ich einen sehr guten Termin mit meinem Kunden. Da der Termin abends stattfand, bin ich über Nacht dort geblieben und konnte den nächsten Vormittag nutzen die herrlichen Ostseestrände in der Nähe von Lütjenburg zu geniessen. Zum Glück bescherte das Wetter einen grandiosen Spätherbsttag. Hier einige Impressionen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: