Back in Town

Nach zwei herrlichen, entspannten und sonnigen Urlaubswochen in Andalusien bin ich nun wieder zurück in Köln. Der Terminkalender ist zum Glück reichlich gefüllt. Ich werde aber in den nächsten Wochen sicher hier im Blog noch einige Impressionen der wundervollen Landschaft Andalusiens und von einem spontanen Fashion-Shooting zeigen. Zunächst einmal die Abendstimmung mit Blick auf den Felsen von Gibraltar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: