Happy New Year

Ich wünsche allen Freunden und Kunden ein erfolgreiches, neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit. Das letzte Jahr war für mich sehr zufriedenstellend – es gab eine Menge spannender Jobs und ich habe viele, sehr nette und interessante Menschen kennengelernt.

Das Highlight war sicherlich die Veröffentlichung unseres Buches „Frauen und Ihre Schlösser – mehr als Glanz und Gloria“ im Knesebeck Verlag. Dazu gab es drei tolle Ausstellungen mit großer Resonanz in Köln und Berlin und mehr als 25 Pressartikel, u.a. in der Welt am Sonntag, BUNTE, Celesque, TINA, Mini und Madonna (Österreich).

Beim Back-up meiner Daten habe ich gerade noch den aussergewöhnlichsten Auftrag der letzten beiden Jahre gefunden – das Portrait eines Pianisten für einen Flyer und Billboards, die überall in Tokio das Konzert in der Oper angekündigt haben. Wer den Text übersetzen kann, erhält ein freies Portraitshooting.

Kommentar verfassen

