ART.FAIR 2011

Morgen geht es mit der ARTFAIR 2011 los. Der Stand ist mittlerweile aufgebaut und die Bilder und Texte hängen alle. Ich hoffe, dass die Gräfin Beissel von Gymnich Stiftung viele Spenden einsammeln kann. Am Stand der Stiftung stelle ich Bilder aus, die ich im Juli 2011 im Rahmen eines pro bono Projektes für die Stiftung von den Schumaneck Heimkindern in Spanien aufgenommen habe. Jeannette und ich freuen uns über viel Besucher am Stand und interessante Diskussionen. Hier ein preview der key-visuals:

1 Kommentar
  1. Ina sagte:

    Hallo Stefan,

    ich habe euren Stand auf der ArtFair gesehen.

    Ich hoffe Ihr hatten viel Spaß und Erfolg.

    Persönlich hat mir aber die Präsentation deiner schönen Bilder nicht gefallen. Du wirst zwar einen Grund gehabt haben warum du die Bilder nur auf normales Din A 4 Papier gedruckt hast. Ich würde an deiner Stelle aber die großen Bilder z.B. plotten und auf einen Rahmen ziehen lassen. Für die Collage an der Rechten Seite hätte ich die Kinder einen Untergrund oder Rahmen bemalen lassen. Das Ferienlager sollte doch eine fröhliche Angelegenheit gewesen sein, bis auf die Mücken, die mit über 50 Flaschen Spray bekämpft worden sind. Ich finde die richtige Präsentation ist auch wichtig um Interessenten an zu locken.

    Meine lieblings Bilder auf der Ausstellung waren das Hotel und der Blick in die alte Gasse.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

