Pro bono Projekt in Spanien für die ArtFair 2011

Im Juli war ich eine Woche für die Gräfin Beissel von Gymnich Stiftung zum Fotografieren in Spanien. Es ging darum eine Dokumentation von Kindern aus Brühler Kinderhäusern in den Ferien zu erstellen. Insgesamt waren über 60 Kinder mit Ihren Betreuern für drei Wochen auf einem Campingplatz in der Nähe von Girona.

Nachdem ich mein Gepäck am Flughafen Barcelona in einem Mietwagen verstaut hatte ging es zunächst durch strömenden Regen eine Stunde nach Norden. Am nächsten Tag (und zum Glück auch für die restliche Zeit) schien dann die Sonne und ich konnte eindrucksvolle und intensive Portraits erstellen, von denen eine Auswahl bei der diesjährigen ArtFair in Köln ausgestellt werden. Die Vernissage der Kunstmesse ist am 28.10.11. Wenn jemand interessiert ist, bitte eine mail schreiben. Ich schicke Euch dann gerne Eintrittskarten für die Veranstaltung.

Neben den Kindern habe ich noch einige Impressionen der beeindruckenden Landschaft und aus den Dörfern um L’Estatit und Girona eingefangen.

Kommentar verfassen

