Kunst und Architektur

Hier mal wieder ein aktuelles Projekt. In der letzten Woche hatte ich einen spannenden Auftrag, bei dem es darum ging die Kunstsammlung eines internationalen Konzerns zu fotografieren. Anbei einige der Ergebnisse.

Nächste Woche geht es dann für eine Woche nach Spanien um ein pro Bono Projekt für die Gräfin Beissel von Gymnich Stiftung zu realisieren. Vorher steht noch ein Lookbook-Shooting für ein Modelabel an.

Nach meiner Rückkehr aus Spanien werde ich auch ein umfangreiches Update der Bilder auf der Homepage mit den Highlights der Projekte aus dem ersten Halbjahr 2011 vornehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: