Aus dem neuen Studio

Mit dem Umzug in mein neues Studio in Köln Niehl habe ich meine Studio-Aktivitäten wieder verstärkt. Hier die Ergebnisse eines der ersten Shootings zum „Warm werden“ in der neuen Umgebung. Auch in der Umgebung des neuen Studios gibt es wieder eine Reihe schöner Locations, so dass ich auch meine Leidenschaft für on Location Shootings ausleben kann und trotzdem eine Basis für Hair & Make-up habe. Hier einige Impressionen des ersten Shootings mit dem grandiosen Model Oscani:

Kommentar verfassen

