Recontres d’Arles

In drei Tagen beginnen es ja wieder, das genialste Festival der Photographie in Arles. Ich hatte fest vor auch dieses Jahr wieder während der Eröffnungswoche das wunderbare Flair der Provence und die tollen Ausstellungen in Arles zu geniessen. Leider hat es nun wegen einer Reihe von Buchungen und Projekten nicht geklappt.

Ich bin ganz wehmütig gerade durch die Erinnerungen von letztem Jahr gegangen. Es war eine herrliche Zeit mit lieben Freunden und ich wünsche Allen, die es dieses Jahr schaffen, ein tolle Zeit in Arles. Hier einige Impressionen vom letzten Jahr:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: