Shooting mit Jenny

Heute möchte ich mal wieder die Ergebnisse eines freien Projektes mit dem wunderbaren Model Jenny Meyer aus Köln zeigen. Wir hatten entschieden die erste Frühlingssonne zu nutzen um Outdoor Fashion Fotos zu machen. Jenny hatte dazu tolle Outfits zusammengesucht.

Als Licht kamen unterschiedliche Systeme zum Einsatz. Bei einigen Bildern ein Bowens Gemini 500 Biltz mit Travelpack und Normalreflektor, ein Reflektor von California Sunbounce und teilweise auch nur ein Nikon SB900 auf der Kamera. Hier nun die Ergebnisse:

20110607-101739.jpg

20110607-101759.jpg

20110607-101818.jpg

20110607-101847.jpg

20110607-101906.jpg

20110607-101935.jpg

20110607-101952.jpg

Das ist übrigens der erste Blogpost, den ich mit dem iPad App von WordPress erstellt habe. Das ist wirklich sehr komfortabel und ich werde nun bestimmt häufiger posten. More tk soon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: