Neue Fineart-Kästchen mit UV stabiler Tinte

Mit der Anschaffung eines neuen Druckers (Epson Stylus Photo R3000), der nun endlich auch Fineart Medien mit pigmentierter und damit UV-stabiler Tinte bedrucken kann, habe ich meine Serie von günstigen Geschenken, den Holzkästchen mit Fotomotiven, weiter ausgebaut. Die Kästchen sind 20×15 cm groß, aus massivem Buchenholz, auf das die Fineart Photodrucke mit Folie aufkaschiert sind. Sie können ohne Aufhänger bequem auf einen Nagel gehängt werden. Besonders interessant wirken Ensebles von z.B. 3×3 Kästchen oder 2×2 mit unterschiedlichen Motiven.

Hier die neuen Motive aus der Serie „Wall Art“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kästchen sind handsigniert können zum Preis von 55 Euro plus Porto bei mir per mail bestellt werden.

Als nächste Serie werde ich Kästchen mit unterschiedlichen Küchenkräutern, Obstsorten und Gemüse erstellen. Diese eigenen sich super für kleine Ensebles in der Küche. Sobald die Bilder  fertig sind, werde ich hier wieder eine Übersicht zeigen.

Kommentar verfassen

