Plakatkampagne

Nach über einem Monat Abstinenz melde ich mich nun endlich wieder mit einer Reihe von Beiträgen. In den letzten Wochen war einfach sehr viel los und ich bin nicht zum Schreiben gekommen. Zum Einen ist eine neue Ausstellung meiner Landschaftsarbeiten und Bilder aus dem Schlösser-Buch in der Kölner Galerie Kunstraub99 gestartet und läuft noch bis zum 17. Juni. Dann habe ich einige freie Projekte, über die ich später berichten werde, realisiert und natürlich bin ich auch dem Broterwerb nachgegangen und habe Auftragsarbeiten angefertigt.

Über die Jobs werde ich zukünftig nun auch berichten und habe dazu eine neue Auswahlkategorie „Jobs“ eingeführt.

Beginnen möchte ich mit einem Projekt, das ich für den hervorragenden Kölner Zahnarzt Bernd Deus realisieren durfte. Er wird ab dem 01. Juni 2011 regelmäßig mit wechselnden Motiven ein Citylight-Posterstand befüllen. Am Wochenende haben wir das Startmotiv der Kampagne aufgenommen. Neben der Auswahl der Location, Props und Modelle durfte ich dazu das Design und die Erstellung des Plakates realisieren. Hier ist das Ergebnis.

In dem tollen Shooting, das am Samstag im Hafen von Köln-Deutz stattfand haben wir auch schon das zweite Motiv der Kampagne aufgenommen. Die Arbeit mit den beiden Modellen Nancy und Simone hat wirklich viel Spaß gemacht und das Ergebnis spricht für sich.

Als nächste Projekte stehen ein Architektur-Job eines wunderschönen Lofts in Köln und ein Lookbook Shooting für ein Strickwaren-Label an. More tk…

Kommentar verfassen

