Neue Locations und Impressionen

Nun ist es eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Die letzten Wochen waren ziemlich voll mit der Vorbereitung zur Ausstellung anlässlich der Buchpräsentation. Ich war aber von der positiven Resonanz überwältigt. Zur Eröffnung waren über 400 Gäste gekommen und die erste Auflage des Buches ist bereits ausverkauft. Eine zweite Auflage mit 3000 Expemplaren ist bereits im Druck.

In der letzten Zeit habe ich mich wieder verstärkt nach neuen Locations in Köln umgesehen und auch einige Testshoots gemacht. Dabei habe ich neben Skurrilem auch schöne, neue Locations gefunden. Anbei eine kleine Auswahl….Vielleicht hat ja jemand Interesse an Bildern mit diesen Hintergründen.



Kommentar verfassen

