Winter Fashion Impressionen @ the new studio

In den letzten drei Monaten war ich so beschäftigt aktuelle Projekte zu Ende zu bringen und in mein neues Studio in Köln Niehl umzuziehen, dass ich überhaupt noch keine Zeit hatte die tolle Umgebung des Studios in Augenschein zu nehmen, geschweige denn dort fotografisch aktiv zu werden. Vor einigen Wochen bot sich dazu endlich eine Gelegenheit als eines meiner Lieblingsmodelle sich für ein Fashion Thema angekündigt hatte. Während sie sich schmickte habe ich die Zeit genutzt und die nährere Umgebung in Augenschein genommen. Dabei habe ich wunderbare Locations gefunden, von denen wir im anschliesßenden Shoot nur Einige nutzen konnten. Vielen Dank an mein wunderbares und sehr „frostresistentes“ Model Angie!

Wir hatten eigentlich vor klassische Studioaufnahmen zu machen. Doch dann kam auf einmal die Sonne raus und es entstand eine wundervolle Lichtstimmung. Im Gegensatz zu vielen der aktuellen Bilder habe ich für diese Serie keine entfesselt ausgelösten Aufsteckblitze benutzt sondern meine Bowens Studioblitze mit dem Travel-Pack und einem Beauty Dish mit Wabenfilter (das konnte ich gerade noch ohne Assi selber tragen). Die Bilder sind am Rheinufer und vor meinem Studio entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
  
 
 


Nach der Frost-Session im Niehler Hafen haben wir dann nach einem Kaffee noch einige Bilder im Studio gemacht…

Kommentar verfassen

