New Kids on the Blog

Ab heute starte ich mein Blog, in dem ich sowohl über meine eigenen aktuellen Arbeiten und Projekte berichten werde, aber auch auf interessante Themen, die mir aufgefallen sind und gefallen, verweisen werde. Ich hoffe, das ich so Einiges von dem was ich gelernt habe und was mir den Start in die professionelle Fotografie erleichtert hat weitergeben kann.

Das Aussehen der Seite und die Navigationsbereiche werde ich im Laufe der nächsten Wochen noch etwas optimieren.

Kommentar verfassen

